Was sind TAGs und wie arbeitet man damit ?

Was sind TAGs ?


TAGs sind so etwas wie "Anhänger", "Schildchen", "Aufkleber", "Etiketten" .....

Die TAGs werden bei Erstellung eines neuen Themas vom Autor vergeben, dabei sollte darauf geachtet werden das die TAGs nicht zu speziell sind.

Ein Beispiel wie ich mir unter Hobby, Privat und Escort wünschen würde:


TAG Größe TAG Figur TAG Brüste TAG Haare TAG Herkunft
<160 cm
KFG 32-34
Cup A
Haare Blond
Asiatisch
160-170 cm KFG 36-38
Cup B Haare Brünett
Europäisch
>170 cm
KFG 40-42 Cup C Haare Rot
Osteuropäisch
KFG >42
Cup D Haare Rotbraun
Latina
Cup E Haare Schwarz
Arabisch
Cup F
große Brüste


Wie erstelle ich einen TAG ?


Wenn du ein neues Thema erstellst, steht unter dem Titel die Zeile Tags, die Eingabe erfolgt mittels Autovervollständigung.

Das heißt wenn du zum Beispiel KFG schreibst steht die schon eine Auswahl von Begriffen zur Verfügung, die du dann nur noch auswählen musst.

Sollte keine Auswahl erscheinen bist du dabei einen noch nie erwähnten Tag zu schreiben, was eigentlich nicht Sinnvoll ist.


Was kann ich mit den TAGs machen ?


Bei der erweiterten Suche findest du den Punkt "Suchen nach Tags" bei der Suche kannst du dann 3 Tags mittels Autovervollständigung eintragen.

Beispiel: 160-170 cm , Europäisch und Cup B ergibt im Moment einen Treffer unter dem Themen: Cynthia

Beispiel 2: Der Tag Royal liefert ein Ergebnis bei "Bilder", "Themen" und "POIs"


Keine Sorge, wir arbeiten an den TAGs es wird mehr Ergebnisse geben, versprochen ;)