Gibt es Konventionen wie man Berichte markiert (Schlagwort/Überschrift)?

Überschrift

Vielleicht am besten an Beispielen erklärt:

  • Überschrift: "Berlinintim" in dem Beitrag stand ein Bericht über eine Dienstleiserin, bessere Überschrift: "Name @ Berlinintim"
  • Überschrift: "Eine Bar mit Luft nach oben" das könnte fast jede Bar sein, besser: "Lions - Eine Bar mit Luft nach oben"
  • Überschrift: "Olivia" ich denke den Namen gibt es öfter, besser "Olivia @ Royal" da ist ein Neuer Beitrag im Thema Ryal aber noch besser

Also im Titel sollte schon ersichtlich sein worum es geht.


Schlagwörter (Tags)

Gleiches gilt bei den Tags z.B. Den Namen der Örtlichkeit, so kann man bei der Suche nach Tags Beiträge, Bilder und POI mit einmal finden.

Tags wie "Große Brüste", "Zierlich" helfen bei der Suche nach Modellen. Diese Tags sollten aber nicht zu speziell sein.