Luxuria - Zeit für dich

Anfassen ist simpel, Berühren ist eine Kunst
Homepage
luxuriamassagen.com/
Telefonnummer
0176 64377501

Herzlich willkommen bei Luxuria...

Wir sind anders, wir sind voller Power, voller Leidenschaft für die körpernahe Arbeit, wir sind vorurteilsfrei, wir sind offen ... für jeden ... unabhängig vom Alter, Gewicht, Gender, Herkunft und Hautfarbe.

Wir haken unsere Gäste nicht einem nach dem anderen ab, denn jeder Gast ist für uns wichtig und besonders.

Du wirst in Berlin kein weiteres derart einzigartiges Team finden.

Komm und überzeug dich selbst.

Kommentare 1

  • Ich habe mal den Text der alten HP durch den aktuellen ersetzt, weil beim alten stand noch was von Prenzlauer Berg.
    Die Scharrenstraße ist nun aber Bezirk Mitte. Nicht dass jemand durcheinander kommt