Maria Rot

Massagen & mehr... die diskrete Adresse in Berlin Köpenick
Homepage
maria-rot.com
Telefonnummer
030 53156938

Hier in Köpenick, dem schönsten Stadtteil von Berlin, gibt es einen Ort, an denen Männerträume wahr werden... Unsere diskrete Zimmervermietung im Herzen von Berlin Köpenick, unweit des Flughafens Berlin Schönefeld, lädt Modelle aus aller Welt ein, hier Männerherzen höher schlagen zu lassen.


Genieße die einzigartige Atmosphäre mit einn der wunderschönen Modelle inmitten der urigen Hauptstadt Berlin und beachte bitte, dass alle Modelle bei uns selbständig tätige Damen sind. Trotzdem können wir dir deine Fragen beantworten.


Wir freuen uns, wenn wir dich in unserem Hause begrüßen dürfen... Übrigens, der Hauptmann von Köpenick wäre wohl einer unser Stammkunden gewesen...

Kommentare 5

  • ???

    • Was sollen mir die 3 Fragezeichen sagen ??

    • Was soll mir der link nach Köpenick sagen?

    • Der Laden befindet sich in Köpenick in der dortigen staugeplagten Bahnhofstraße.

      Der Link führt dann eben zur Galerie bei den Rotlichtmodellen, das spart ne eigene Webseite.

    • War ja nur die Frage, warum Du mir diese Adresse empfiehlst, bzw. in welchem Zusammenhang.