bannercode bannercode bannercode

Neue Boardsoftware

Ich habe die neue Software installiert und alle Daten aus dem alten Board importiert.

Im Moment läuft die "Rohversion" am Aussehen und Funktionen wird noch gearbeitet !


Solange ich noch keine Lösung zum Thema Jugendschutz habe, gibt es nur den Zugang für registrierte Mitglieder !

Kommentare 13

  • Erstmal muss ich sagen, das ich es gut finde wie du das "neue" Forum angegangen bist.


    Doch etwas zu meckern habe ich natürlich doch noch. ^^


    Warum alles und soviel in Rot ??


    Ich fand das blau viel angenehmer !!

    • Hi jenia,

      was hast du für ein Stil ausgewählt ?

    • Danke für die Info. jetzt natürlich schwarz/blau. ich habe völlig übersehen das man die optik ändern kann.


      jetzt gefällt es mir super. danke

  • Immerhin gibt es nun POI, leider geil. Zwei Probleme fallen direkt auf: Wenn ich POI anlege kann ich keine Kategorie wählen. Und Du hast einen ungültigen Key für Google.

    • gibt es seit 8 Minuten und heute mach ich nicht mehr weiter.

    • Wie ist denn da der Plan? Ich würde ja gern ein paar Einträge machen, die Daten habe ich ja.

    • Ja, keine Ahnung, google kann mein Abrechnungskonto nicht bestätigen. Meine Bank sagt ist alles ok.

      Die beiden Keys, die ich von google bekommen habe, sind jedenfalls eingetragen.

    • Und etwas anderes als Google kann dieses POI-Plugin nicht? Die Google Maps kann schnell teuer werden. Wenn ich die Kategorie nun auswählen könnte beim eintragen dann könnte ich mal mit ein paar Punkten beginnen. Und dann können alle die ändern?

  • Hi Thomas,


    Das hast Du prima gemacht Thomas.


    Und das isch mich hier umgewöhnen muss, finde ich prima, dann ist das Blut auch mal wieder im Gehirn.


    DANKE

    //farmer

  • Ich finde die Optik des neuen Boards recht gelungen, sieht recht clean aus aber doch übersichtlich, ansonsten ist der Aufbau doch wie bei der alten Oberfläche.

  • Die neue Software ist für mich ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber wenn das für Thomas Vorteile hat, werden wir damit schon zurechtkommen.

    • ... ist bei mir nicht anders, speedy

    • Bin Leider noch nicht bei Dir vorbeigekommen, ich hoffe es nächste Woche zu packen. Gruß