Benutzergruppen und Zugriffsrechte

Da ich der Meinung bin das User die nichts oder nur belangloses schreiben, die Arbeit der anderen nicht respektieren, habe ich die Zugriffsrechte geändert.

Wer mehr lesen will, muss dafür auch was leisten !

Wer der Meinung ist, dass er es verdient hat mehr zu lesen, melde seinen letzten Beitrag mit der Bitte um eine neue Benutzergruppe.

Kommentare 17

  • Hallo Thomas,

    ich war lange inaktiv... und habe mit Freude das neue Board gesehen.

    Nun würde ich gerne wieder mitmachen dürfen!

    Please help.

    Daanköö!

  • Woran erkenne ich welcherBenutzergruppe ich zugeordnet bin?

    • Wenn du das Forum sehen kannst, bisst du schon mal mind. in Gruppe 1

      Wenn du das Forum sehen kannst und Beträge außerhalb des Allgemeinen Teils lesen und darauf antworten kannst bisst du mind. in Gruppe 2.


      Im Allgemeinen Teil "DIE VERKEHRSEXPERTEN" können alle lesen und schreiben.

    • Sehr schade, vielleicht gibt es ja für mich auch die Möglichkeit wieder dabei zu sein.

      Da würde mir etwas fehlen .

    • Sehe es genauso.

      Zudem werden Mitglieder ermuntert, sinnloses zu schreiben um Berechtigungen zu erlagen.

    • Geht nicht, da die Freischaltung nicht automatisch erfolgt.

  • Hallo, Ich habe Berichte geschrieben, bin berufsbedingt nur nicht immer in Berlin, momentan leider gar nicht. Sobald die ersten Termine wieder akut sind, bin ich wieder da schreibe auch natürlich wieder.

    Ich bitte um Freischaltung, damit ich den Kontakt zu Euch nicht verliere. DANKE !

  • @ rednose, du bist doch dabei, bei Problemen schick mir ne Mail ;-)

  • hi, habe ich die Chance wieder mit dabei zu sein??

    • Die neue Umgebung ist schon etwas schwierig. Danke dass ich dabei sein kann. Aber ob ich hier auch das finde, was ich gerne möchte, ist noch nicht sicher, ich suche noch. Bin aber guter Hoffnung ...

    • Ich bin somit „semi“-gesperrt? Schreiben ja, Forum lesen nein?


      Hab ich nen Blackout oder bestehe ich’s richtig?


      Freischalten?

    • in welcher benutzergruppe sind denn nun Frauen im Forum? Die schreiben ja wohl eher nie Berichte?

    • Warum eigentlich nicht? :)